Wenn man die Frage gestellt bekommt, wer seid ihr ? Was antwortet man ?

Ich antworte - wir sind eine vierköpfige Familie.
Mein Mann Jörg - im normalen Leben geht er arbeiten, in seiner Freizeit ist er Rettungshundeführer
und zweiter Einsatzleiter der BRH Rettungshundestaffel Lippe-Ems e.V.
Unsere beiden Söhne Jan und Robin noch fleissige Schüler (nicht immer, aber ab und an :-),
die eigentlich so gar nichts mit Hundearbeit zu tun haben, aber immer da sind,
wenn es um Welpenaufzucht geht.
Ich, Gudrun, die hundeverrückte in der Familie, auch ich muss leider arbeiten
- in der Freizeit ebenfalls Rettungshundeführer in der Staffel Lippe-Ems, Hütetraining mit Kyla, Agility mit Gale und mit Leib und Seele Border Collie Züchterin.


unsere beiden Söhne Jan und Robin

 

Wo wohnen wir:
in dem kleinen Dorf "Verl" in Nordrhein-Westfalen in unserem Haus mit dem großen Garten.
Gemeinsam mit unseren sechs Hunden Falco , Ginny,
Kyla, Angel, Gale und Heavy



ein sehr idyllisches, immer schattiges Plätzchen

Simon lebt nicht mehr :-(((
Am 20.10.2007 haben wir unseren besten Freund über die Regenbogenbrücke gehen lassen.


Rest in Peace Oldie Goldi

Wasser war seine grosse Leidenschaft - so behalten wir dich in ewiger Erinnerung