Ginny und Alistair's Welpen - unser K-Wurf
ist am 13. Juni 2008 auf die Welt gekommen


ein wundervolles Sixpack
2 rot-weisse Rüden - 2 rot-weisse Hündinnen und 2 schwarz-weisse Hündinnen

- alle Welpen sind vergeben -

jeder Welpen hat seine eigene Seite bekommen

"On my Own Kian red Dragon"
"On my Own Kentucky red Cowboy"
"On my Own Kiss me Miss Molly"
"On my Own Kjouri dressed in Black"
"On my Own Kioma Lady in Red"
"On my Own Krisma of red Aiko"

Welpentagebuch

"On my Own Kentucky red Cowboy" - vergeben
Rüde Nr. 1 - geb. 9.21 Uhr - 352 gr.

"Capo" zieht in ein paar Wochen zu seiner neuen Familie
nach Rotterdam. Bianca hat lange gesucht, bis sie ihren kleinen Mann gefunden hat - zusammen werden sie Hundesport betreiben.



Bianca und Capo


3 Wochen

3,5 Wochen - kurz vorm Einschlafen :-))

"On my Own Kioma Lady in Red" - vergeben
Hündin Nr. 2 - geb. 9.30 Uhr - 362 gr.

"Ruby" zieht bald ins Osnabrücker Land zu Barbara und ihren Border Collies und Islandpferden.
Die Welt steht der Kleinen offen - Reitbegleithund, Agility, Ausstellungen - es wird nicht langweilig :-))



10 Tage alt

3,5 Wochen - auch nicht gerade wach :-))

"On my Own Kjouri dressed in Black" - vergeben
Hündin Nr. 3 - geb. 9.41 Uhr - 342 gr.

Nun ist die Entscheidung gefallen, "Kjouri" wird auch nach Berlin ziehen, in die Nähe ihrer Schwester "Molly". Sie wird ihr Leben mit Franzi, Tina - "On my Own Jumping Jack Flash", Carrie und Joschy teilen. Sportlich aktiv sein, mit Tina auf Shows laufen und ja, wenn alles klappt, die zweite Zuchthündin im
Kennel "vom Koebishof" werden.



3 Wochen

11 Tage alt

3,5 Wochen alt

"On my Own Kiss me Miss Molly" - vergeben
geb. 9.59 Uhr - 397 gr.

"Molly" gehört zu Kathrin und Vincent.
In 8 Wochen zieht die kleine Maus nach Berlin
und wird zusammen mit ihrer Grossmutter "Whoopy" und "Churchill" ein aufregendes Leben führen.
Ein bisschen Agility, ein bisschen auf Ausstellungen laufen und ja, wenn alles passt und sie gross ist ,
Ginny zur Oma und Whoopy zur Ur-Oma machen.

Molly's weiteres Leben nach den 8 Wochen bei uns
könnt ihr auf Kathrin's toller Website verfolgen
http://www.vom-garibaldisee.de




2,5 Wochen



11 Tage alt

3,5 Wochen

 

"On my Own Kian red Dragon"
Ruede Nr. 5 - geb. 10.58 Uhr - 336 gr. - vergeben

- bleibt in meinem Mitbesitz -

"Kian" wird in 8 Wochen zu Katrin und Halbbruder
"On my Own Dragon Eye" nach Göttingen ziehen.
Ersteinmal soll er gross werden und wenn er Talent zeigt, wie sein Halbbruder Fynn an Schafen arbeiten.
Wenn sich alles gut entwickelt, soll er später mal auf Ausstellungen gezeigt werden und evtl. in den Deckeinsatz gehen -
aber bis dahin ist noch ganz viel Zeit.


10 Tage alt
3 Wochen

3,5 Wochen und auch nicht mehr ganz wach :-))

"On my Own Karisma of red Aiko" - vergeben
geb. 12.45 Uhr - 404 gr.

"Aiko" wird in 8 Wochen zu Katrin, Patrick
und Hündin Kim nach Rietberg ziehen.
Das ist ganz in meiner Nähe :-))
Katrin wird mit ihrer kleinen Hündin eine Ausbildung zum Therapiehund machen.


11 Tage alt

3 Wochen

3,5 Wochen alt